Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /home5/ujubo14/public_html/surfcenter.eu/wp-content/plugins/wpml-sticky-links/classes/class-wpml-sticky-links.php on line 19
Traum-Sommer oder Sommertraum? | Surf Center Playa Sur

Inzwischen darf man der Verschiebung von Aussetzer-Tagen schon System unterstellen. Für eine kurze Zeit weisen die Langzeit-Vorhersagen stets eine mehr oder weniger lange Unterbrechung “unseres” (des NO-) Windes aus. In der Regel zwischen dem achten und zehnten Tag ab aktuellem Zeitpunkt.
Doch stets rückt diese Lücke immer weiter in die Ferne. Praktisch jeden Tag um einen Tag. Beruhigend. Ärgerlich allerdings für die Ausflugs-Planer, die ihren für diesen Tag gebuchten Mietwagen dann doch lieber stehen lassen. Und für die “Bürotäter”, die keine Pause zum Erholen der geschundenen Hände finden können. Aber wie sagt man so schön?: es gibt Schlimmeres.
Nun stellt sich erneut die Frage, ob auch der August mit nur zwei Ausfall-Tagen zu Ende gehen wird. Und sich vielleicht sogar mit ein paar Hammer-Tagen verabschiedet. Wäre schön, wenn die kleinen Tücher noch mal gewaschen würden 😉

×