Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /home5/ujubo14/public_html/surfcenter.eu/wp-content/plugins/wpml-sticky-links/classes/class-wpml-sticky-links.php on line 19
Unlösbar? | Surf Center Playa Sur

Unsinn. Probleme sind dazu da, dass man sie löst. Wenn das über die eigene Qualifikation hinaus geht, muss man sich halt jemanden kaufen. Außerdem ist unser Problem gar kein echtes.
Es geht um die Langzeit-Vorhersage für unsere Bucht. Da gab es die Ausfälle aufgrund der Veränderung beim Liefern der Rohdaten. Das hat der geniale Michael heraus gefunden und in seinem Algorithmus korrigiert.
Nun irritieren uns die Monster-Balken für die Zeit nach Gültigkeit des Regional-Modells, also für mehr als drei Tage. Ist zwar nicht so wichtig wie das Naheliegende (das ist nach wie vor genial genau), aber schön wäre es doch, wieder eine Ahnung von der Entwicklung in den nächsten beiden Wochen zu erhalten.
Es ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich. Oder besser gesagt: es widerspricht deutlich unseren Erfahrungen, dass die Windstärke über 8 Beaufort hinaus geht, wenn die Druckdifferenz zwischen Azoren und afrikanischem Festland nicht mehr als maximal 25 hPa beträgt. Eine Analyse der Datenverarbeitung bleibt uns also nicht erspart…

×