Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /home5/ujubo14/public_html/surfcenter.eu/wp-content/plugins/wpml-sticky-links/classes/class-wpml-sticky-links.php on line 19
Sommer-Abschied? | Surf Center Playa Sur

Sollte es das schon gewesen sein? Nach der schönen Worldcup-Woche ließ sich der Aussetzer ganz gut verkraften. Dass nun aber zur Monatsmitte schon wieder eine längere Pause angekündigt ist, wird die Windhungrigen sicher nicht erfreuen.
Es gab Jahre, da hielt der Sommerwind bis in den September hinein an. Immer aus Nordost und immer für handliche Segel. Aber Statistik ist halt die eine Sache und Spielchen der Natur die andere.
Wir wünschen allen, die gegen den Strom geflogen sind und erst jetzt ihren Surfurlaub begonnen haben, dass die Rechenmodelle sich (mal wieder;) verhauen haben und das Azorenhoch sein Zentrum wieder da hin verlegt, wo es hin gehört.
Mitteleuropa wird sich über den späten Sommer sehr freuen. Aus der Sicht derer, die für ihr Traumziel mehr als viertausend Kilometer geflogen sind, ist das jedoch kein Trost. Aber vielleicht entwickelt sich ja noch mal was im letzten Drittel des Monats…

×