Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /home5/ujubo14/public_html/surfcenter.eu/wp-content/plugins/wpml-sticky-links/classes/class-wpml-sticky-links.php on line 19
Juli-Märchen | Surf Center Playa Sur

Es ist doch nett, dass der von den Rechenmodellen ermittelte Einbruch nahezu jeden Tag weiter nach hinten verschoben wird. Noch vor einer Woche wurden uns enttäuschende Vorhersagen für den heutigen Dienstag geliefert. Pessimisten buchten Abschlagzeiten auf dem Golfplatz, Zugangsberechtigungen zum Höllental in Adeje, Aufstiegsberechtigungen auf den Teide-Gipfel oder Tauchkurse.

Und nun das. Wind ohne Ende, derzeit sogar für kleinere Segel. Es ist traumhaft. Nach einem erneuten Piek am Wochenende ssieht es zwar noch immer so aus als müsste man sich nach anderen Beschäftigungen umsehen. Aber wir bleiben einfach optimistisch und verfolgen die weiter in die Zukunft verlagerten Flautentage mit Genugtuung.

×