Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /home5/ujubo14/public_html/surfcenter.eu/wp-content/plugins/wpml-sticky-links/classes/class-wpml-sticky-links.php on line 19
Frohe Weihnachten! | Surf Center Playa Sur

Nachdem man sich nach langen Flautentagen wieder ordentlich austoben konnte, wird uns noch mal eine Feiertagspause verordnet. Schade, aber die meisten Windhungrigen sind ja länger als eine Woche bei Tante Riffa. Und wenn wir den Langzeit-Rechnungen glauben dürfen, wird der Jahresausklang für sie recht erfreulich sein. Wieder Nordost-Wind. Und wenn es zur Sylvesterfeier auf der Plaza unangenehm zieht, kann man sich ja ein Jäckchen überziehen.
Zum Start ins Neue bahnt sich dann sogar eine ideale Wetterlage an, die uns vielleicht richtig starke Winde beschert. Bis auf die etwas niedrigeren Temperaturen ist es dann wie im Sommer. Und mit ordentlich Druck in den Tüchern sind doch auch die ab 1. Januar erhöhten Preise für Unterricht und Vermietung gerechtfertigt;-)
Nun erst mal allen unseren Sportfreunden schöne Feiertage in netter Gesellschaft. Lasst getrost die Smartphones in der Tasche und schaut in die Augen der Lieben statt auf Touchscreens. Alle guten Wünsche in die Runde. Wir kümmern uns derweil um das Wohl der Gäste und stoßen an auf ein windreiches Neues.

  

×