Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /home5/ujubo14/public_html/surfcenter.eu/wp-content/plugins/wpml-sticky-links/classes/class-wpml-sticky-links.php on line 19
Deutlich | Surf Center Playa Sur

Klarer kann man es nicht darstellen: in den jüngsten 544 Richtungsangaben für die erwartete Bodenströmung, also unseren Wind hier in El Médano wird in drei Tagen kein einziges “W” mehr für West erscheinen. Es herrscht also eine stabile Sommer-Situation, in der nördlich aufgebaute Tiefdruck-Systeme keinen Einfluss auf die Kanaren erlangen. Wir nehmen’s dankbar und genießen es jeden Tag aufs Neue.
Auf FaceBook hatten wir’s bereits gestern von uns gegeben: gespannt verfolgen wir die Langzeit-Rechnungen und beobachten, ob sich der Juli erfreulich verabschieden will oder nicht. Nach dem Ausfall der Datenquelle wurde uns einmal mehr bewusst, wie sehr wir inzwischen an den Informationen aus dem Internet(t) hängen. Jede Störung wird als mittlere Katastrophe wahrgenommen. Auch der bis heute mittag ausgefallene Windmesser bei CASA COLORES.

×