Deprecated: Automatic conversion of false to array is deprecated in /home5/ujubo14/public_html/surfcenter.eu/wp-content/plugins/wpml-sticky-links/classes/class-wpml-sticky-links.php on line 19
Sommermärchen | Surf Center Playa Sur

Nun ist der Pik erreicht. Es ist recht lange her, dass der gröbere Sand am Strand in die Wade zwickte. Es ist auch lange her, dass das HOCH schön rund über den Azoren postierte. Aber wir wollen nicht meckern – Wind hatten wir in den letzten Monaten mehr als genug. Manche Kite- oder Windsurf-Urlauber haben nicht mal was von der schönen Insel gesehen. Weil sie immer aufs Wasser “mussten”.
Nun schwanken die Rechenergebnisse zwischen Zwangspause und Spaßerhalt hin und her. Man kann sich einfach auf Vorhersagen weiter als drei Tage (noch?) nicht verlassen. Wie immer, besonders im Sommer: wir bleiben Optimisten (:

×